• Jobs Job bei HMW Emissionshaus AG

HMW Emissionshaus AG

Pullach im Isartal

Pullach im Isartal

Bürokauffrau / Bürokaufmann / Sekretär als Sachbearbeiter / Projektassistenz (m/w) HMW Emissionshaus AG Pullach im Isartal Unterstützung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben; umfassende Verwaltung von bestehenden und künftigen Projekten; Erledigung von Korrespondenzen, insbesondere Aufbereitung von Schriftstücken und Akten.

Die Ag Gehört Dem Konzernverbund Der -gruppe An Welche In Deutschland Und österreich Marktführer Im Bereich Unternehmensbeteiligungen Für Privatanleger Ist Und Exklusiv Die Mig Fonds Vertreibt Diese Investieren In Innovative Wachstumsunternehmen Aus Den Bereichen Energie- Und Umwelttechnologie Medi­zintechnik Biotechnologie Sowie Hoch- Und Informationstechnologie "mig - Made In Germany" Steht Dabei Als Quali­tätsmerkmal Für Herausragende Investitionen In Technologien Und Produkte Die Die Märkte Von Morgen Nachhaltig Bestimmen Zur Verstärkung Unseres Jungen Und Dynamischen Teams In Pullach Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Sachbearbeiter/-in / Projektassistenz Ihre Aufgabengebiete: Unterstützung Bei Allen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Umfassende Verwaltung Von Bestehenden Und Künftigen Projekten Erledigung Von Korrespondenzen Insbesondere Aufbereitung Von Schriftstücken Und Akten Gewissenhafte Prüfung Von Sensiblen Zahlenwerken Analysen Und Daten Professionelle Vor- Und Nachbereitung Diverser Geschäftsvorgänge Zb Projekte Meetings Inklusive Den Daraus Folgenden Terminen Und Fristen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Eigenständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Pragmatische Effiziente Und Sorgfältige Arbeitsweise Strukturiertes Denken Ausgeprägtes Organisations- Und Koordinationstalent Kommunikationsstärke Und Hohe Belastbarkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Freude An Der Arbeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter: Bewerbung@ag Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwag Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Assistenz Verwaltung Administration Sekretär Sekretärin Projekt Projektmanagement Back Office Pullach München Bayern Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürokauffrau / Bürokaufmann / Sekretär Als Sachbearbeiter / Projektassistenz (m/w) Unterstützung Bei Allen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Umfassende Verwaltung Von Bestehenden Und Künftigen Projekten Erledigung Von Korrespondenzen Insbesondere Aufbereitung Von Schriftstücken Und Akten Pullach Im Isartal Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Assistenz Verwaltung Administration Sekretär Sekretärin Projekt Projektmanagement Back Office Pullach München Bayern Sachbearbeiter Sachbearbeiterin

HMW Emissionshaus AG (Pullach im Isartal)

Pflegefachkräfte für die sozialen Betreuung in der Eingliederungshilfe als persönliche Ass
   Sozialwerk St. Georg e.V. (Siegen)

Mitarbeiter*in in der Marktfolge Aktiv (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Tierpfleger (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Deutschland)